Willkommen beim SV Horbach 1919 e.V.
Willkommen beimSV Horbach 1919 e.V.

1. Mannschaft

Für die neue Saison 2019/2020 sind wir leider nicht mehr in der Lage, eine Seniorenmannschaft zu stellen.

 

Das hat viele Gründe ............

 

Der bisherige Kader setzte sich überwiegend aus Studenten und Berufsanfängern zusammen. Da die Jungs dementsprechend nicht mehr heimatnah wohnten, gab es natürlich Personalprobleme.

 

Der fehlende Kunstrasenplatz motiviert auch keinen" Neuen " nach Horbach zu kommen, zumal es im Umfeld unseres Ortes genügend Kunstrasen - oder Rasenplätze gibt.

 

Daher verstehen wir auch die Jungs, wenn sie sich anderweitig dem Fußballsport widmen.

 

Der Verein bedankt sich bei all den Senioren, die über Jahre hinweg unserem Verein die Treue gehalten haben und wünscht allen eine tolle sportliche Zukunft.

 

Ebenso bedankt sich der Verein beim Betreuer Tobi Spiertz und vor allem beim Trainer der Senioren,  Heinz Friedemann, der die Jungs seit der Jugend sportlich geführt hat.

 

Beide bleiben dem Verein aber als Vorstandsmitglieder weiter treu.

 

Es kommen auch wieder bessere Zeiten aber die Jugend braucht noch ein paar Jährchen

 

Der neue Trikotsatz für die Senioren des SV Horbach 1919 e.V. ist da!

 

Die Senioren des SV Horbach 1919 e.V. freuen sich über ihren neuen Trikot-Sponsor Jochen Schulte

 

Am Sonntag, 07.10.2018 fand vor dem Meisterschaftsspiel gegen den FC Bosna Aachen die offizielle Übergabe der neuen Trikots, gesponsert von Vermögensberater Jochen Schulte (Allfinanz Deutsche Vermögensberatung), statt. „Wenn man zusammen an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein. Deshalb werde ich auch zukünftig den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“, so Jochen Schulte.

Trainer und Geschäftsführer Heinz Friedemann ist überzeugt, dass mit neuen Trikots die Seniorenmannschaft des SV Horbach 1919 e.V. für künftige Herausforderungen bestens aufgestellt ist. Im nächsten Jahr feiert der SV Horbach sein 100-jähriges Jubiläum.

Der Kapitän der 1. Mannschaf, Jan Müller, äußert sich wie folgt: „Auch wir als Mannschaft freuen uns sehr über die Unterstützung und das neue Dress! Wir hoffen gemeinsam am kommenden Sonntag die ersten drei Punkte im neuen Trikot einzufahren!“

 

Trainer und Gschäftsführer Heinz Friedemann, Sponsor Jochen Schulte und Kapitän Jan Müller. (v.l. n.r. )

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Horbach 1919 e.V.
Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.

Senioren

Tabelle

Für die aktuellen Spielergebnisse und die Tabelle klicken Sie bitte unten

Sponsoren